FUCKING SHIT
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
for you
guests
end.
Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ok das war jetzt etwas kitischg aber wen interessiert das?!

Ich werde jetzt mal meinen ersten Eintrag tätigen und dabei weder auf Rechtschreibung noch auf Groß- und Kleinschr. achten, da ich a) keine Lust habe, ständig Korrektur zu lesen b) keine Lust habe das zu korrigieren c) viel zu schnell tippe um das beachten zu können. Wie auch immer es ist recht spät und morgen habe ich Schule -yipii, hurra. welch eine Freude- deshalb wird das jetzt auch schon alles sein.

Ich werde versuchen hier einen Blög über was weiß ich einzurichten, ev. kommen also Klatschsachen hinzu, Modekommentare, Fotos von mir oder anderen, besser: allgemeine künstlerische Dinge, und sämmtliche Tipps :D

Naja, ich hoffe dann, dass das i-wen interessier. Fürs Erste:

Hade und Aufwiederdersehenschlaftgutundträumtsüß.

xoxo Jascha 

30.4.09 00:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen